Über uns

Ganz AG Kon­struk­ti­ons-Werk­statt Felben-Wellhausen

2019

Neue Inha­ber Chris­ti­an und Jani­ne Schürch

2001

Umwand­lung der Ein­zel­fir­ma in die Akti­en­ge­sell­schaft Ganz AG Konstruktions-Werkstatt

1989

Neu­bau in Felben-Wellhausen

1981

Grün­dung der Ein-Mann-Fir­ma Remo Ganz Kon­struk­ti­ons-Werk­statt mit Sitz in Frauenfeld

IMG_1997

Chris­ti­an Schürch

Inha­ber und Geschäfts­füh­rer Ganz AG Konstruktions-Werkstatt

Für mich war schon früh klar, dass ich einen Beruf ergrei­fen woll­te, in dem ich mei­ne Krea­ti­vi­tät aus­le­ben kann. Die Leh­re als Schmied gab mir einen guten Grund­stein, um das Hand­werk klas­sisch zu erler­nen. Heu­te noch fas­zi­nie­ren mich jeden Tag aufs Neue die viel­sei­ti­gen und unbe­grenz­ten Mög­lich­kei­ten, die der Werk­stoff Metall mit sich bringt. Vol­ler Begeis­te­rung inte­grie­re ich mei­ne Effi­zi­enz und Fach­kom­pe­tenz in kom­ple­xe Bau­wer­ke und ent­wick­le ger­ne inno­va­ti­ve Lösungen.

Mei­ne Selb­stän­dig­keit hat mir schnell auf­ge­zeigt, wie wich­tig bereits eine prä­zi­se Pla­nung ist. Des­halb habe ich mein Know­how erwei­tert und mich im 3D-Zeich­nen wei­ter­ge­bil­det. Um wett­be­werbs­fä­hig zu blei­ben, inves­tie­ren wir lau­fend in unse­ren moder­nen Maschinenpark.

Dank unse­ren lang­jäh­ri­gen Mit­ar­bei­ten­den kön­nen wir kon­stant exzel­len­te Ergeb­nis­se liefern.

Kon­takt

Ganz AG Konstruktions-Werkstatt
Mark­stein­stras­se 3
8552 Felben-Wellhausen
info@ganz-ag.ch

052 765 24 04